news

Reus-Comeback beim BVB rückt näher

Peter Stöger kann bald wieder mit dem Offensivkünstler rechnen.

Reus-Comeback beim BVB rückt näher

Gute Nachrichten für Borussia Dortmund: Das Comeback von Marco Reus rückt immer näher.

Wie eine abschließende medizinische Untersuchung ergab, ist der DFB-Nationalspieler knapp acht Monate nach der Operation an seinem lädierten Kreuzband wieder voll belastbar. "Wir werden es jetzt angehen", erklärt Trainer Peter Stöger.

Der 28-jährige Offensivspieler soll zu Beginn der kommenden Woche ganz normal ins Teamtraining einsteigen.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Reus hatte nach der Winterpause bereits große Teile der Übungen mitgemacht, aber Zweikämpfe vermieden. Für die Partie gegen den SC Freiburg am Samstag ist Reus laut Stöger noch keine Option. Aber in den folgenden Partien am 2. Februar in Köln oder gegen den Hamburger SV acht Tage später könnte er wieder im Kader stehen.

Kommentare