news

CL-Einsatz möglich: Bayern-Angreifer zurück im Ball-Training

Sadio Mane verletzte sich im November folgenschwer an der Wade, nun kommt der Senegalese seinem Comeback mit großen Schritten näher.

CL-Einsatz möglich: Bayern-Angreifer zurück im Ball-Training

Stürmer Sadio Mané hat am Dienstag einen weiteren Schritt in Richtung Comeback gemacht.

Der 30-Jährige von Bayern München absolvierte erstmals nach einem operativen Eingriff, bei dem eine Sehne am rechten Wadenbeinköpfchen re-fixiert wurde, eine Einheit mit dem Ball.

Nachdem Mane in der vergangenen Woche das Lauftraining auf dem Platz aufgenommen hatte, passte und dribbelte er wieder. Der Senegalese hatte sich kurz vor WM-Start verletzt und fiel für die Endrunde in Katar aus.

Das Duell mit Wolfsburg am Sonntag (ab 17:30 Uhr im LIVE-Ticker>>>) in der deutschen Bundesliga kommt für Mane definitiv noch zu früh. Ob der Sommereinkauf der Münchner im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals am 14. Februar gegen Paris Saint-Germain zur Verfügung steht, ist noch ungewiss.

Kommentare