news

BVB muss gegen Augsburg auf Superstar verzichten

Die Terzic-Elf wird am Sonntag gegen den FCA ohne sein Juwel Jude Bellingham auflaufen.

BVB muss gegen Augsburg auf Superstar verzichten Foto: © getty

Am Sonntag kämpft Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg um wichtige Zähler im Kampf um die Meisterschaft (ab 17:30 Uhr im LIVE-Ticker).

Im Spiel der 33. und vorletzten Runde muss der BVB aber ohne seinen Superstar Jude Bellingham auskommen. Schon unter der Woche gab es Befürchtungen, dass es beim 19-Jährigen nicht für einen Einsatz reichen könnte, nachdem er wegen Knieschmerzen kaum trainieren konnte.

Wie "Sky" nun berichtet, hob der Mannschafts-Flieger in den Süden ohne Bellingham ab. Schon am Freitag meinte BVB-Coach Edin Terzic: "Komplett ohne Teamtraining wird es immer schwer. Nicht, dass er dann spielt und nach vier Minuten anzeigt, dass er raus muss."


Kommentare