news

BVB: Erling Haaland "eine Option" für Bielefeld

Das Comeback des Dortmund-Goalgetters steht offenbar bevor.

BVB: Erling Haaland Foto: © GEPA

Erling Haaland steht offenbar vor seinem Comeback für Borussia Dortmund.

"Er ist im Mannschaftstraining und tatsächlich eine Option für Bielefeld", verlautbart BVB-Trainer Marco Rose im Vorfeld des Duells mit der Arminia (Sonntag, 17:30 Uhr im LIVE-Ticker).

"Er war allerdings Monate raus. Ein Teileinsatz wäre eine Option, nicht für länger", so Rose weiter.

Der Goalgetter aus Norwegen fehlte zuletzt wochenlang mit einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich.

Während Haaland zurückkehren könnte, wird dem BVB mit Marco Reus ein anderer Starspieler krankheitsbedingt fehlen.

Zudem muss abgewartet werden, ob die Begegnung überhaupt zum geplanten Termin stattfinden kann, da bei der Arminia einige Akteure positiv auf Corona getestet worden sind.

VIDEO - Erling Haaland schießt nicht daneben:


Kommentare