BVB: Kommt bei Haaland-Abgang Andre Silva?

BVB: Kommt bei Haaland-Abgang Andre Silva? Foto: © getty
 

Andre Silva statt Erling Haaland?

Laut "Bild" ist der Goalgetter von Eintracht Frankfurt ein Kandidat bei Borussia Dortmund, sollte Haaland den Verein am Saisonende verlassen.

Der Portugiese hat in 27 Liga-Spielen 23 Mal getroffen und belegt damit gleichauf mit dem Norweger Platz zwei in der Torschützenliste.

Silvas Berater Hendrik Schauerte lässt sich noch nicht in die Karten blicken: "Natürlich werden zum jetzigen Zeitpunkt der Saison die Spekulationen nicht abnehmen, daran orientieren wir uns nicht. Andre ist total fokussiert und möchte mit der Eintracht unbedingt die Champions-League-Plätze sichern."

Für den 25-Jährigen soll es in Europa diverse Interessenten geben, beispielsweise Manchester United und Atletico Madrid. Silvas bis 2023 datierter Vertrag soll keine Ausstiegsklausel beinhalten.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..