news

Haaland und Reus zurück im BVB-Training

Der Ex-Salzburger will schon am Wochenende wieder mitwirken:

Haaland und Reus zurück im BVB-Training Foto: © getty

Borussia Dortmund kann bald wieder auf die Torjäger-Dienste von Erling Haaland vertrauen.

Der Ex-Salzburger feiert am Dienstag sein Comeback im Teamtraining des BVB, nachdem er sich beim Spiel gegen die Bayern bei einem Zusammenstoß mit Schiedsrichter Tobias Stieler am Knie verletzte und die letzten beiden Bundesliga-Runden verpasste.

Bereits am kommenden Samstag, an dem Dortmund bei Fortuna Düsseldorf gastiert (15:30 im LIVE-Ticker), soll Haaland wieder matchfit sein. "Er trainiert auf dieses Spiel hin", bestätigt Sportdirektor Michael Zorc.

Auch Marco Reus kehrt am Dienstag erstmals seit Februar ins Mannschaftstraining zurück, beim DFB-Star wird ein Comeback nach einem Sehnenanriss im Adduktorenbereich aber noch länger auf sich warten lassen, er wird schrittweise ins Training reintegriert.

Kommentare