news

Bericht: Laimer gab Barcelona einen Korb

Die Katalanen haben wohl einen Last-Minute-Versuch bei Konrad Laimer gewagt. Der laufstarke Sechser bleibt jedoch der Deutschen Bundesliga erhalten.

Bericht: Laimer gab Barcelona einen Korb Foto: © getty

Im Rennen um die Vertragsunterschrift von ÖFB-Legionär Konrad Laimer hat offenbar auch der FC Barcelona einen Versuch unternommen - und das in letzter Minute.

Wie die "Sport Bild" berichtet, wollten die Katalanen dem FC Bayern, der sich seit Monaten um einen Deal mit dem 24-fachen Teamspieler bemüht hatte, dazwischengrätschen. Demnach hat Barca in der vergangenen Woche über einen Mittelsmann Kontakt aufgenommen und sein Interesse signalisiert. 

Doch die "Blaugrana" haben den Transfer-Zug verpasst. Laimer hat sich laut diverser Medienberichte auf die Bayern festgelegt. Dem Vernehmen nach hat der Mittelfeldmotor schon in München unterschrieben.

Laimer wechselt im kommenden Sommer ablösefrei von RB Leipzig zum Bundesliga-Konkurrenten. Laimer wird sich bis 2027 an den deutschen Rekordmeister binden, heißt es.

Kommentare