news

Berater bestätigt! Bayern-Star von Top-Klubs umgarnt

Müssen die Münchner bald einen Stammspieler ziehen lassen? Alphonso Davies steht bei Real Madrid und Manchester City auf dem Zettel.

Berater bestätigt! Bayern-Star von Top-Klubs umgarnt Foto: © getty

Aktuell fehlt Alphonso Davies dem FC Bayern München mit einem Muskelbündelriss. Das hindert die Konkurrenz jedoch nicht davon, dem Kanadier Avancen zu machen.

"Eine Reihe von Vereinen sind interessiert, aber es gibt keine direkten Gespräche", zitiert TV-Sender "TSN" Berater Davies' Nick Huoseh.

"Davies hat noch zwei Jahre Vertrag. Die Bayern hoffen auf eine Vertragsverlängerung. Noch ist nichts bestätigt", so der Berater weiter.

Real Madrid und Manchester City angeblich interessiert

 

Wie "Sky" erfahren haben will, handelt es sich bei zwei Vereinen, die Davies ins Visier genommen haben, um Real Madrid und Manchester City. Bei den "Königlichen" soll der 22-jährige Linksverteidiger als Transferziel für den kommenden Sommer ausgegeben worden sein.

Auch Champions-League-Finalist Manchester City gilt als Interessent. Sportdirektor Txiki Begiristain würde den Kanadier gerne in die Premier League lotsen.

Davies steht 2019 bei den Bayern unter Vertrag. In der aktuellen Saison stand der Linksfuß in 38 Pflichtspielen auf dem Platz, dabei erzielte er drei Tore und steuete acht Assists bei für die Münchner.

Kommentare