news

Seoane erteilt Schick-Transfer Absage

Der Tscheche wird immer wieder mit den Münchnern in Verbindung gebracht:

Seoane erteilt Schick-Transfer Absage Foto: © getty

Geht es nach Gerardo Seoane, schnürt Patrik Schick auch in der kommenden Spielzeit seine Fußballschuhe für Bayer Leverkusen.

"Wir richten uns danach aus, dass Patrik Schick bei uns sein wird in der nächsten Saison", so der Trainer des Tabellendritten der Bundesliga.

Den Verantwortlichen liegt viel daran, für die anstehende Spielzeit mit Königsklassenfußball eine schlagkräftige Mannschaft zusammenhalten zu können.

Schick als Lewandowski-Nachfolger

Auf einer veröffentlichten Wunschliste der Münchner, die sich mit dem Abgang von Robert Lewandowski in diesem Transferfenster beschäftigte, schien der Name Patrik Schick weit oben auf.

Seoane will davon nichts wissen und betont, dass der Tscheche auch in Leverkusen den nächsten Karriereschritt machen kann.

"Wir wollen unsere Spieler auch mit unserem Spielstil überzeugen, damit sie hier den nächsten Schritt machen wollen. Wir spielen Champions League. Das ist für alle ein weiterer Schritt nach vorne. Wir planen in diese Richtung."

 

Kommentare