news

Bayern-Offensivstar tendiert zu Verbleib

Serge Gnabry will offenbar beim FC Bayern bleiben. Die Vereinsspitze ist aber dennoch offen für Angebote.

Bayern-Offensivstar tendiert zu Verbleib Foto: © getty

Zuletzt sah es danach aus, als ob Flügelstürmer Serge Gnabry den FC Bayern im kommenden Sommer verlassen könnte (Hier nachlesen>>>). Wie "Sport 1" berichtet, peilt zumindest der Spieler selbst aktuell aber keinen Abgang an.

Der deutsche Nationalspieler fühlt sich in der bayrischen Hauptstadt wohl und forciert daher nicht unbedingt einen Wechsel. Er verlängerte im vergangenen Sommer seinen Vertrag bis 2026 und soll etwa 15 Millionen Euro verdienen.

Das wiederum könnte andere Klubs abschrecken, Gnabry aus seinem Kontrakt herauszukaufen. Die Klubspitze sei aber bei einem Angebot durchaus gesprächsbreit. 

Gnabry bringt es in dieser Saison bisher auf 13 Tore und elf Vorlagen. Zuletzt erzielte er den wichtigen Führungstreffer gegen Hertha Berlin.

 

Kommentare