news

Bayern bereits in Gesprächen mit Kroatien-Hexer

Die Münchner dürften im Kroaten ihre Wunschlösung als Ersatz für den schwer verletzten Manuel Neuer sehen.

Bayern bereits in Gesprächen mit Kroatien-Hexer Foto: © getty

Geht es für Dominik Livakovic nach der FIFA Weltmeisterschaft in Katar direkt zu den Bayern?

Der 27-Jährige, der bei der WM im Kasten der Kroaten mit großartigen Leistungen für Furore sorgte, soll ganz oben auf der Liste der Münchner stehen, wenn es um einen Ersatz für den schwer verletzten Manuel Neuer geht.

Wie "Sky" am Dienstag berichtet, haben Verantwortliche der Bayern bereits Kontakt mit dem Management des Torhüters von Dinamo Zagreb aufgenommen. Mit dem vom deutschen Rekordmeister an die AS Monaco verliehenen Alexander Nübel soll es hingegen noch keinen Austausch über eine vorzeitige Rückholaktion gegeben haben.

Für Livakovic, der beim kroatischen Meister noch einen Vertrag bis 2024 besitzt, wäre es die erste Auslandsstation. Am heutigen Dienstag trifft er mit Kroatien im WM-Halbfinale auf Argentinien (20 Uhr im LIVE-Ticker).

Kommentare