Bayern-Angebot für PSG-Star Marco Verratti?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das Gerücht macht schon länger die Runde.

Marco Verratti, Star bei Paris Saint Germain, soll auf der Transferliste des FC Bayern München stehen. Nun gibt sich auch dessen Berater Marco Di Campli gegenüber "Calcio Mercato" kryptisch: "Ein Angebot von Bayern könnte tatsächlich vorliegen."

Damit schließt er ein Vorfühlen des deutschen Rekordmeisters nicht aus. "Doch wer an Verratti interessiert ist, muss mit dem Klub reden und nicht mit mir." Auch andere Klubs jagen den 24-jährigen Italiener.

Video: Umstrittenes Tor von Verratti>>>

Barcelona, Bayern und Co.: Italien ohne Chance

Der Teamspieler besitzt aber bei PSG noch einen Vertrag bis 2021, die Franzosen wollen ihn halten.

Eine Vielzahl an Klubs, unter anderem auch der FC Barcelona, sollen jedoch die Fühler nach ihm ausgestreckt haben.

Auch Teams aus seiner Heimat Italien liebäugeln mit einer Rückkehr, doch Di Campli stellt klar: "Juventus und Inter befinden sich nicht gerade in der Favoritenrolle." Aktuell gibt es keine Chance, Verratti in die Serie A zurückkehren zu sehen."

Spanien, England oder eben Deutschland dürften da höher im Kurs stehen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Thomas Gottschalk verarscht kleinen Leipzig-Fan

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare