news

CL-Duell gegen Liverpool: Grünes Licht für Neuer

Eine Daumenverletzung hat den Bayern-Keeper zuletzt pausieren lassen müssen.

CL-Duell gegen Liverpool: Grünes Licht für Neuer Foto: © getty

Manuel Neuer scheint wohl rechtzeitig für das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League der Bayern gegen den FC Liverpool (19.2., ab 21 Uhr im LIVE-Ticker) fit zu werden. Quote

"Er hat keine Beschwerden gehabt, sodass er für uns wieder eine Option ist. Es sieht sehr gut aus, er ist bereit", meint Bayern-Coach Niko Kovac auf der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel am Freitag (20:30) gegen den FC Augsburg (LIVE-Ticker). Auch einen Einsatz in dieser Partie will Kovac nicht vollkommen ausschließen.

Der 32-jährige Nationaltorhüter Deutschlands hatte die letzten drei Partien aufgrund einer Daumenverletzung verpasst. Laut "Bild" absolviert Neuer seit Mittwoch jedoch wieder torwartspezifisches Training.

Kommentare