Bayern: Kommt Digne als Alaba-Konkurrent?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Bayern München sieht sich offenbar nach einem neuen Linksverteidiger um.

Wie der "Kicker" berichtet, ist Lucas Digne vom FC Barcelona ins Blickfeld der Münchner gerückt. Der 24-jährige Franzose wechselte 2016 von Paris Saint Germain zu den Katalanen, konnte sich seither aber nicht durchsetzen.

Für 17 Millionen Euro könnte Digne zu den Bayern wechseln, so der Bericht. Für denselben Preis wechselte der 21-fache Nationalteamspieler auch von Paris nach Barcelona.

Bei den Bayern könnte Digne ein Ersatz für Juan Bernat sein, der den Verein im Sommer verlassen dürfte. Mit David Alaba hätte er aber starke Konkurrenz auf seiner Position.

Mit Juventus und Inter gelten auch zwei italienische Klubs als Interessenten.

Textquelle: © LAOLA1.at

Dynamo Dresden angelt nach Hart und Seidl von Mattersburg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare