news

Ribery trainiert mit Mannschaft

Der Franzose benötigt aber noch ein wenig Zeit.

Ribery trainiert mit Mannschaft Foto: © GEPA

Erfreuliche Nachrichten für den FC Bayern München: Franck Ribery hat am Mittwoch erstmals seit seiner Verletzung wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert. Der Franzose zog sich am siebenten Spieltag eine Außenbandverletzung im linken Knie zu und musste seither pausieren.

Die Partie gegen FC Augsburg (Sa., 15:30 Uhr) kommt für den 34-Jährigen aber noch zu früh. Von einem Einsatz träumt hingegen Juan Bernat. "Vielleicht kann ich im nächsten Spiel dabei sein", wird der Spanier, der sich im Sommer einen Syndesmoseriss zugezogen hatte, zitiert.

"Ich habe zwar noch leichte Schmerzen, aber ich fühle mich gut. Das ist normal nach dreieinhalb Monaten Verletzung. Ich denke, ich bin jetzt bei 90 Prozent", so der 24-Jährige.


Kommentare