news

Leverkusen äußert sich zu Baumgartlinger

Bayer Leverkusen äußert sich zu den Abschieds-Gerüchten um Baumgartlinger:

Leverkusen äußert sich zu Baumgartlinger

Zuletzt wurden Gerüchte laut, wonach Julian Baumgartlinger Bayer Leverkusen verlassen muss. Dem widerspricht nun Bayer-Manager Jonas Boldt.

"Ich weiß nicht, woher diese Gerüchte kommen, aber bestimmt nicht aus Leverkusen", wird Boldt im "kicker" zitiert.

"Zudem hat Julian mich nicht über mögliche Wechselabsichten informiert, was mich auch überrascht hätte. Ich sehe daher keinen Grund zur Aufregung."

Der ÖFB-Teamkapitän war erst im letzten Sommer für vier Millionen Euro von Mainz 05 zu Leverkusen gewechselt, zeigte in seiner Premierensaison aber schwankende Leistungen und gehörte nicht immer zum Stammpersonal.

Baumgartlingers Vertrag läuft noch bis 2020.

Kommentare