news

Aubameyang zurück im BVB-Kader

Peter Stöger gibt dem Problem-Stürmer noch eine Chance.

Aubameyang zurück im BVB-Kader Foto: © getty

Peter Stöger gibt wie angekündigt Pierre-Emerick Aubameyang noch eine Chance bei Borussia Dortmund und nominiert den Gabuner erstmals seit zwei Runden wieder für einen Bundesliga-Kader.

Aufgrund der mageren Ausbeute der BVB-Sturmspitze könnte der Angreifer beim Heimspiel gegen den SC Freiburg (Samstag 15:30 Uhr, im LIVE-Ticker) sogar in der Startelf stehen.

"Auba hat eine sehr gute, sehr konzentrierte und professionelle Trainingswoche hinter sich und hat immer den Eindruck vermittelt, dass er gegen Freiburg alles für den BVB geben will. Und weil das so ist, möchten wir seine Qualität natürlich gern nutzen", erklärt Stöger die Berücksichtigung des zuletzt auf dem Sprung zum FC Arsenal stehenden Stürmer.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare