Atletico Madrid an Kevin Kampl interessiert?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Steht Kevin Kampl vor dem Sprung nach Spanien?

Laut Informationen des "Kicker" hat Atletico Madrid Interesse an einer Verpflichtung des Spielers von Champions-League-Achtelfinal-Gegner Bayer Leverkusen angemeldet.

Für den Ex-Salzburger würde im Fall der Fälle wohl eine hohe Ablösesumme fällig werden. Der 26-Jährige steht in Leverkusen noch bis 2020 unter Vertrag und besitzt keine Ausstiegsklausel.

Mit der Entlassung von Roger Schmidt, der ihn schon in Salzburg betreute, verlor Kampl einen Förderer.

Schon im Jänner 2016 war Atletico Madrid am Mittelfeldspieler interessiert.

Die Highlights von Atletico - Valencia:


Textquelle: © LAOLA1.at

MLS: Daniel Royer trifft zum Saisonauftakt gegen Atlanta

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare