news

Alaba-Comeback in einer Woche?

Bayern-Coach Carlo Ancelotti lässt aufhorchen.

Alaba-Comeback in einer Woche? Foto: © getty

Steht David Alaba wesentlich früher wieder auf dem Platz als gedacht? Wenn es nach Bayern-Coach Carlo Ancelotti geht, dann schon.

Deutsche Medien waren nach der beim 1:1 gegen Georgien erlittenen Sprunggelenksverletzung des ÖFB-Stars davon ausgegangen, dass der Wiener den gesamten September pausieren muss.

Sein italienischer Coach sagt aber: "Er beginnt nächste Woche individuell zu trainieren. Er wird jeden Tag sehen. Es wird schwierig für Dienstag (Anm. CL-Spiel gegen Anderlecht), aber wir denken, dass er gegen Mainz spielen kann."

Inzwischen wird der Brasilianer Rafinha Alaba als Linksverteidiger vertreten: "Ich habe viel Vertrauen in ihn, das ist kein Problem."


Kommentare