news

Alaba-Fundstück auf Damen-Toilette?

Kurios: David Alabas Bayern-Jahreskarte auf Damen-Toilette entdeckt.

Alaba-Fundstück auf Damen-Toilette? Foto: © getty

Was macht David Alabas Bayern-Jahreskarte auf der Damen-Toilette der Allianz Arena?

Diese Frage stellte sich vermutlich auch eine junge Frau, die die Karte nach dem Champions-League-Spiel der Bayern gegen Paris St. Germain gefunden hatte. "Hallo David. Habe heute deine Dauerkarte in der Damentoilette im Stadion gefunden. Würde sie dir gerne wiedergeben. Falls du am Samstagabend nach dem Spiel noch Zeit hast, dann könntest du sie bei unserer Weihnachtsfeier abholen. Die Weihnachtsfeier wäre von unserem Sportverein SV Saldenburg", postete sie auf Alabas Facebook-Seite.

Ob die Dauerkarte tatsächlich echt war und David Alaba gehörte bzw. ob er sie sich bei der Finderin abgeholt hat, ist nicht bekannt.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare