news

Hütter thematisiert seine Zukunftspläne

Der Gladbach-Trainer hat eine schwierige Saison hinter sich und schaut nach vorne:

Hütter thematisiert seine Zukunftspläne Foto: © getty

Bleibt Adi Hütter auch in der nächsten Saison noch bei Mönchengladbach?

Wenn es nach dem Österreicher geht, dann ist das auf jeden Fall so. In einem Interview mit "Sky" spricht der 52-Jährige über die schwierige Saison und die Zukunft.

"Es gibt von meiner Seite aus überhaupt keine Überlegungen, hier wegzugehen. Ich habe hier Vertrag", gibt sich der Vorarlberger klipp und klar. 

Hütter ist mit der Saison alles andere als zufrieden: "Ich mache mir schon Gedanken darüber, wie wir aus dieser Situation herauskommen. Am Ende ist es eine Saison, die sicherlich nicht zufriedenstellend ist."

Zwei Spiele haben die Gladbacher noch zu absolvieren, am Sonntag geht es um 15:30 Uhr zu Hütters Ex-Verein Eintracht Frankfurt (im LIVE-Ticker>>>).

Kommentare