news

Steht Adi Hütter vor einem Comeback als Trainer?

Der 52-Jährige nährt die Gerüchte, dass er schon bald wieder auf der Trainerbank Platz nehmen könnte.

Steht Adi Hütter vor einem Comeback als Trainer? Foto: © getty

Sehen wir Adi Hütter schon bald wieder auf der Trainerbank? Er selbst jedenfalls kann sich das gut vorstellen, wie er bekräftigt.

Im Gespräch bei "Sky90" sagt Hütter, er sei wieder "hungrig" auf eine neue Aufgabe. "Ich freue mich wieder, wenn etwas Spannendes hereinkommt und bin wieder absolut bereit", so der ehemalige Gladbach-Coach.

"Jetzt ist es wieder soweit"

Hütter hatte die Gladbacher im vergangenen Sommer einvernehmlich verlassen. Seither seien bereits "einige spannende Sachen dabei gewesen", offenbart der 52-Jährige. 

Doch bisher nahm er keines der Angebote an. Er können keine neue Aufgabe annehmen, wenn er "nicht selbst das Gefühl" habe, dass er "brenne oder hungrig" sei. Für eine neue Aufgabe müsse er "vor voller Energie strotzen", stellt er klar.

Nun sei dieser Zeitpunkt aber gekommen, er spüre, dass es nun wieder soweit sei. "Ich schaue wieder Fußball, mich interessiert alles", erklärt er. Er werde nun schauen, was kommt.

Kommentare