Hosiner setzt Doppelpack-Serie fort

Hosiner setzt Doppelpack-Serie fort Foto: © getty
 

Philipp Hosiner avanciert beim Chemnitzer FC zum "Mr. Doppelpack".

Der 30-jährige Burgenländer trifft beim 3:0-Heimerfolg über den Hallescher FC zum bereits vierten Mal in Folge doppelt. Damit konnte sich der ÖFB-Legionär auch in den letzten sechs Ligapartien zumindest einmal in die Torschützenliste eintragen.

Sein Wechsel im Sommer 2019 in die 3. Liga hat sich für Hosiner bislang ausgezahlt, schließlich konnte er 15 Tore in 16 Ligapartien erzielen. Durch diesen Sieg verlässt Chemnitz erstmals seit Ende Oktober die Abstiegsränge.

Neben Hosiner steht auch Niklas Hoheneder als Kapitän für 90 Minuten auf dem Feld, Philipp Sturm sieht die "Hosiner-Show" von der Reservebank aus.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..