Hosiner: Schon wieder Doppelpack für Chemnitz

Hosiner: Schon wieder Doppelpack für Chemnitz Foto: © getty
 

Der Lauf von Philipp Hosiner in der deutschen 3. Liga findet seine Fortsetzung.

Der ÖFB-Legionär schießt den Chemnitzer FC mit zwei Treffern zum 2:1-Sieg beim SV Meppen. Es ist sein dritter Doppelpack in Folge und insgesamt bereits die fünfte Liga-Partie in Folge mit zumindest einem Tor.

Nach 15 Saison-Spielen stehen beim 30-Jährigen, der Anfang September vom SK Sturm Graz nach Chemnitz übersiedelte, 13 Tore zu Buche.

In Meppen gleicht er zuerst in Minute 57 per Elfmeter aus, in der 92. Minute köpft er sein Team noch zum Sieg.

Mit Niklas Hoheneder führt ein weiterer ÖFB-Legionär Chemnitz als Kapitän aufs Feld, Philipp Sturm wird in Minute 81 eingewechselt.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..