Dimitri Oberlin unterschreibt bei Bayern-Amateuren

Dimitri Oberlin unterschreibt bei Bayern-Amateuren Foto: © GEPA
 

Dimitri Oberlin verstärkt ab sofort die Amateure des FC Bayern München. Der 23-jährige Schweizer unterschreibt beim Elften der 3. Liga einen Kontrakt bis Saisonende.

"Ich freue mich unglaublich, in den nächsten Monaten im Trikot dieses fantastischen Klubs auflaufen zu können", wird Oberlin auf der Website der Bayern zitiert. "Ich habe große Lust auf die Aufgabe mit der zweiten Mannschaft in der 3. Liga und werde alles geben, um den Verantwortlichen schon bald das Vertrauen zurückzugeben", so der Offensivspieler, der eine Rückkehr zum SCR Altach ausgeschlagen hat.

Oberlin kickte zuletzt für den FC Basel, war seit seiner Vertragsauflösung Anfang Jänner aber vereinslos. Mit Red Bull Salzburg wurde der Schweizer zweimal österreichischer Meister und Cup-Sieger.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..