news

Fußball-Tornetz fängt Feuer durch Böller

Ein Spiel in der 3. Deutschen Bundesliga sorgt für turbulente Szenen:

Fußball-Tornetz fängt Feuer durch Böller Foto: © getty

Der 34. Spieltag der 3. Deutschen Bundesliga wird dem ein oder anderen Spieler des 1. FC Kaiserslautern und des 1. FC Saarbrücken noch lange in Erinnerung bleiben.

Während der Partie - nach dem 3:1-Führungstreffer von Kaiserslautern - zünden wütende Anhänger von Saarbrücken einen Böller, wodurch letztendlich das Tornetz der Saarländer Feuer fängt. Die Leuchtrakete kann jedoch schnell mit einer Zange entfernt werden.

Das Match wurde bereits wegen der Zündung des Böllers kurz zuvor unterbrochen, Kaiserslauterns Co-Trainer Frank Döpper zeigt den Fans von Saarbrücken daraufhin den Mittelfinger und macht andere obszöne Gesten in ihre Richtung.

Auch auf dem Rasen geht es hart zur Sache, Kaiserslautern-Verteidiger Kevin Kraus sieht die Rote Karte, weil er seinem Gegenspieler in den Magen tritt. Zudem bekommt sein Trainer, Marco Antwerpen, die Gelbe Karte gezeigt, weil er auf dem Weg in die Kabinen mit Spielern der Gäste aneinander gerät.

Kaiserslautern gewinnt schließlich mit 3:1, wobei Ex-Rapidler Terrence Boyd in der 56. Minute das zwischenzeitliche 2:1 erzielt.

Kommentare