news

Junuzovic schließt Werder-Rückkehr nicht aus

Der Routinier denkt gerne an seine Zeit in Bremen zurück.

Junuzovic schließt Werder-Rückkehr nicht aus Foto: © GEPA

Wo Zlatko Junuzovic nach seinem Salzburg-Abschied in der kommenden Saison Fußball spielen wird, wird eine der spannenden Fragen der kommenden Transfer-Periode.

An Angeboten sollte es dem 34-Jährigen nicht mangeln. Ob auch eine Rückkehr zu Werder Bremen im Raum steht? Der frühere ÖFB-Teamspieler schließt dies in der "Bild" zumindest nicht aus:

"Es ist alles möglich, auch wenn es derzeit noch nichts Konkretes gibt. Ich werde gemeinsam mit meiner Familie besprechen, was das Beste für uns und unsere zwei Kinder ist. Ausschließen werde ich nichts. Ich lasse mir Zeit und wir werden sehen, was am Ende passiert."

Junuzovic kickte von Jänner 2012 bis Sommer 2018 bei Werder und denkt gerne an die Zeit zurück: "So lange ist es noch nicht her, dass ich in Bremen gespielt habe. Es steckt auf jeden Fall noch einiges an Werder in mir. Ich hatte einfach eine sehr prägende Zeit. Auch mein Abschied war im Endeffekt super. Der Rückhalt vom Klub und den Fans war damals großartig für mich."

Kommentare