Nächstes Hinterseer-Tor für Bochum gegen Fürth

Nächstes Hinterseer-Tor für Bochum gegen Fürth Foto: © getty
 

ÖFB-Stürmer Lukas Hinterseer stellt am Freitag seine blendende Form einmal mehr unter Beweis.

Beim 2:2 des VfL Bochum gegen die SpVgg Greuther Fürth am 12. Spieltag trifft der 27-Jährige nach Vorlage von Sidney Sam zum zwischenzeitlichen 0:2 (45.+1). Es ist bereits das achte Saisontor des Tirolers. Davor hatte Robert Tesche den VfL in Führung gebracht (37.).

Nach dem Seitenwechsel kann mit Lukas Gugganig ein weiterer Österreicher anschreiben (56.), in der Nachspielzeit gelingt Daniel Keita-Ruel noch der Ausgleich (90.+1).

Zeitgleich setzt sich Dynamo Dresden gegen Sandhausen mit 3:1 durch. Moussa Kone, Aias Aosman und Rico Benatelli treffen für Dynamo, Andrew Wooten kann zwischenzeitlich ausgleichen. Stefan Kulovits sitzt bei den Gästen auf der Ersatzbank.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..