news

Werder Bremen verlängert mit Leistungsträger

Vor der Rückkehr in die Bundesliga setzt ein Werder-Akteur ein klares Zeichen:

Werder Bremen verlängert mit Leistungsträger Foto: © getty

Auch in der kommenden Saison wird Jiri Pavlenka für Werder Bremen zwischen den Pfosten stehen!

Wie der Bundesliga-Aufsteiger am Dienstag bekanntgibt, verlängert man den Vertrag des 30-Jährigen zumindest um ein weiteres Jahr.

Pavlenka freut sich auf Bundesliga-Comeback

"Ich freue mich riesig, dass wir den Aufstieg geschafft haben und will jetzt mit Werder die sportlichen Herausforderungen in der Bundesliga angehen", verrät der 14-fache tschechische Nationalspieler.

Auch von der Vereinsführung gibt es Lob für den Schlussmann. "'Pavlas' ist den Weg mit in die 2. Liga gegangen und hat seinen Teil zum Wiederaufstieg beigetragen. Wir sind froh, dass wir den Weg mit ihm weitergehen“, freut sich Clemens Fritz.

Pavlenka steht bereits seit der Saison 2017/18 bei den Grün-Weißen unter Vertrag und konnte in diesem Zeitraum 178 Einsätze für die Bremer verbuchen.

 

Kommentare