news

Causa Leistner: HSV ergreift Maßnahme

Die Hamburger reagieren auf die Attacke ihres Spielers auf einen Fan:

Causa Leistner: HSV ergreift Maßnahme Foto: © getty

Toni Leistner droht das Auftaktspiel des deutschen Fußball-Zweitligisten Hamburger SV am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf zu verpassen.

Wie das "Hamburger Abendblatt" am Mittwoch berichtet, hat der Klub den Abwehrspieler vom Rest des Teams getrennt, weil er bei seiner Attacke nach der 1:4-Pokalpleite bei Dynamo Dresden gegen Corona-Auflagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) verstoßen habe.

Leistners Familie war vor einem TV-Interview von einem Dynamo-Fan massiv beleidigt worden. Der Profi stürmte daraufhin auf die Tribüne, um den Mann zur Rede zu stellen (Mehr dazu >>>). Laut "Abendblatt" wartet der HSV nun auf eine Klärung durch die DFL, ob und wann der Spieler, der erst Ende August von den Queens Park Rangers in die Hansestadt gewechselt war, wieder mit dem Team trainieren kann.


Kommentare