Kiel-Legionär Honsak bricht sich den Arm
Schlechte Nachrichten für ÖFB-Legionär Mathias Honsak!
Der 21-jährige ÖFB-Legionär in Diensten des deutschen Zweitligisten Holstein Kiel verletzt sich am Dienstag bei der 0:2-Niederlage gegen Union Berlin.
Der Leihspieler von RB Salzburg muss bereits nach neun Minuten ausgewechselt werden. Bei einem unglücklichen Zusammenprall mit einem Gegenspieler bricht sich Honsak die Speiche an der rechten Hand und wird fünf bis sechs Wochen pausieren müssen. Das gibt sein Berater Max Hagymar via Facebook bekannt.
U21-Teamspieler Honsak stand in den bisherigen sieben Runden sechs Mal in der Startelf, erzielte ein Tor und steuerte zwei Assists bei.
1. FC Köln verdirbt Nouri das Ingolstadt-Debüt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.