Hosiner macht gute Fortschritte

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Philipp Hosiner befindet sich am Weg zurück.

Nach seinem einseitigen Lungenkollaps kurz vor Weihnachten macht der ÖFB-Legionär im Dienste von Union Berlin gute Fortschritte.

Wie der "kicker" berichtet, konnte der 27-Jährige zuletzt schon wieder individuell locker laufen und im Kraftraum arbeiten.

Ins Trainingslager nach Spanien dürfte der Stürmer mitreisen.

"Wir bauen ihn auf und hoffen, dass er im Trainingslager einsteigen und einen Großteil mitmachen kann", sagt Union-Trainer Jens Keller.


Die Copa im LIVESTREAM bei LAOLA1.tv: HEUTE, 21:15 Uhr: Athletic Club Bilbao-FC Barcelona

Highlights Real Madrid-FC Sevilla:


Textquelle: © LAOLA1.at

Flyeralarm: Das verbindet Admira mit Würzburg

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare