news

Zulechner verlängert Vertrag bei Erzgebirge Aue

Der Stürmer unterschreibt einen langfristigen Vertrag in Deutschland.

Zulechner verlängert Vertrag bei Erzgebirge Aue Foto: © getty

Philipp Zulechner verlängert seinen Vertrag bei Erzgebirge Aue.

Der 29-jährige Wiener unterschreibt am Donnerstag beim deutschen Zweitligisten einen neuen Kontrakt bis Sommer 2022 mit Option auf ein Jahr Verlängerung.

Zulechner wechselte erst im Jänner diesen Jahres zu Aue nachdem zuvor im Sommer 2018 sein Vertrag bei Sturm Graz nicht verlängert worden ist. Nach einem halben Jahr auf Vereinssuche heuerte er bei Erzgebirge Aue an.

Heuer absolvierte der Stürmer 13 von 14 Liga-Spielen, allerdings keines über die volle Distanz. Auch auf seinen ersten Torerfolg wartet Zulechner in dieser Saison noch.

Derzeit befindet sich Aue als Tabellen-Vierter voll im Rennen um einen Aufstiegsplatz in die Deutsche Bundesliga.

Kommentare