news

Leader Bielefeld spielt nur Remis

Prietl und Co. liefern keine überzeugende Leistung ab.

Leader Bielefeld spielt nur Remis Foto: © getty

Arminia Bielefeld lässt zum Start in die 20. Runde der zweiten deutschen Bundesliga Punkte liegen. Der Spitzenreiter kommt auswärts gegen Erzgebirge Aue nicht über ein 0:0 hinaus.

Zwar sind die Gäste spielbestimmend, große Highlights suchen die Fans aber vergebens. Es ist bereits das dritte Mal in Folge, dass die Bielefelder in der Fremde nicht gewinnen können.

ÖFB-Legionär Manuel Prietl spielt im zentralen Mittelfeld der Arminia durch, bei den Gastgebern sitzen Dominik Wydra und Philipp Zulechner nur auf der Bank.

Greuter Fürth feiert indes einen 2:0-Sieg bei Jahn Regensburg und verkürzt somit als Vierter den Rückstand auf die Tabellenspitze auf sieben Punkte.

Die Partie ist schon früh entschieden - Maximilian Wittek bringt die Gäste in der elften Minute in Führung, nach einer Viertelstunde stellt Havard Nielsen auf 2:0.

Spielplan/Ergebnisse >>>

Tabelle >>>

ÖFB-Legionäre im Check:

Dominic Wydra (Aue) - auf der Bank

Philipp Zulechner (Aue) - auf der Bank

Manuel Prietl (Bielelfeld) - 90 Minuten

Kommentare