Trimmel-Assist bei Union-Sieg

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Big Points für Union Berlin im Aufstiegskampf. Die Haupstädter besiegen Aufstiegsaspirant St. Pauli daheim mit 1:0 (0:0).

Das einzige Tor des Spiels fällt erst in der 92. Minute. Polter köpfelt einen Trimmel-Freistoß zum Late-Minute-Erfolg ein.

Auch beim Duell Eintracht Braunschweig gegen SV Darmstadt fällt ein spätes Tor. Schönfeld erzielt das 2:2 erst in der 92. Minute. Zuvor treffen Sulu per Eigentor (8.) bzw. Mehlem (30.) und Kamavuaka (52.).

Das Kellerduell Jahn Regensburg gegen Greuther Fürth endet 3:2.

Die Regensburger können sich damit etwas aus dem Abstiegskampf befreien. Nachreiner (20.), Adamyan (44.) und ein Eigentor von Magyar (68.) besorgen drei Mal die Führung des Heimteams. Fürth kann nur zwei Mal durch Magyar (32.) und Caligiuri (47.) ausgleichen.

Union Berlin liegt nun mit 25 Zählern vorerst auf dem Relegationsplatz, St. Pauli verliert als Fünfter etwas den Anschluss an die Top 3 (19).

Braunschweig und Darmstadt bleiben als Achter und Neunter punktegleich im Tabellenmittelfeld (17).

Fürth schafft den Sprung aus der Abstiegszone als 17. nicht (10), Regensburg ist nun 13. (15).



Textquelle: © LAOLA1.at

Rücktritt 2.0! Felipe Massa beendet F1-Karriere

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare