news

Nächster Treffer von Arnautovic

Doch auch sein dritter Saisontreffer bringt Shanghai SIPG keinen Sieg.

Nächster Treffer von Arnautovic Foto: © GEPA

Marko Arnautovic scheint einen Lauf zu haben!

Der Wiener erzielt in der 22. Runde der Chinese Super League für seinen Klub Shanghai SIPG in der 69. Minute per trocken verwandeltem Elfmeter mit dem zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich zwar seinen dritten Saisontreffer, am Ende schaut für Shanghai jedoch bereits zum vierten Mal in Folge wieder nur ein Remis heraus. Der 2:2-Ausgleichstreffer von Guangzhou R&F fällt dabei in der achten Minute der Nachspielzeit durch Dusko Tosic.

Arnautovic spielte zum zweiten Mal in Folge durch, bei Shanghai fehlte Offensivstar Hulk verletzt.

In der Tabelle rangiert Shanghai SIPG nun fünf Zähler hinter Tabellenführer Guangzhou Evergrande, der aber bei einem Sieg im Schlagerspiel gegen Beijing Guoan am Sonntag bis auf acht Punkte davonziehen könnte.

Kommentare