news

Manuela Zinsberger verlängert bei Arsenal um weitere Saison

Seit 2019 ist Manuela Zinsberger bereits für die "Gunners" tätig, nun wird ihr Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Manuela Zinsberger verlängert bei Arsenal um weitere Saison Foto: © GEPA

Manuela Zinsberger hat ihren Vertrag beim englischen Fußball-Topklub Arsenal um eine weitere Saison verlängert.

"Es war keine schwere Entscheidung", sagt die 27-Jährige am Montagabend vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Frauen-Champions League bei Bayern München (Dienstag, 18:45 Uhr im LIVE-Ticker >>>).

Der Vertrag der Torhüterin wäre mit Ende der Saison ausgelaufen, wie nun bekannt wird, zog Arsenal eine Option, um Zinsberger ein weiteres Jahr zu binden.

Die Niederösterreicherin spielt seit 2019 für den Klub aus London. Mit Arsenal gewann Zinsberger Anfang März den englischen Ligacup dank eines 3:1-Finalsiegs über Chelsea.

Kommentare