news

So feiern die ÖFB-Frauen den Halbfinal-Einzug

So feiert Österreichs Frauen-Nationalteam den Einzug in das EM-Halbfinale:

So feiern die ÖFB-Frauen den Halbfinal-Einzug Foto: © Montage

Österreichs Frauen-Nationalteam hat sensationell den Einzug in das EM-Halbfinale geschafft.

Nach dem Viertelfinal-Sieg gegen Spanien herrscht bei den rot-weiß-roten Spielerinnen Euphorie. "Es ist einfach unglaublich, was meine Mannschaft hier wieder gezeigt hat. Es war ein hart umkämpftes Spiel. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen, ich bin sprachlos", jubelt etwa Torfrau Manuela Zinsberger.

In der Kabine feiern die ÖFB-Damen eine regelrechte Party, auch der Bus wird wieder zum "Party-Bus".

LAOLA1 fasst die besten Reaktionen zusammen:

ENOUGH SAID #lieblingsmannschaft

Ein Beitrag geteilt von Sarah Zadrazil (@sarah_zadrazil27) am

Bist du deppat!!! forever in love!!!

Ein Beitrag geteilt von Laura Feiersinger (@laurafeiersinger27) am

H A L B F I N A L E #diesesteam #sprachlos #weuro2017

Ein Beitrag geteilt von Manuela Zinsberger (@manuela_zinsberger) am

AMAZING #morethanateam

Ein Beitrag geteilt von carinawenninger (@carinawenninger) am

aaaaaaaaahhhhhhhh #halbfinale #lieblingsmannschaft

Ein Beitrag geteilt von Sarah Puntigam (@sariipu) am

Kommentare