Zukunft von van Marwijk offen
Bert van Marwijk hat seine persönliche Zukunft nach dem WM-Aus mit Australiens Nationalteam offen gelassen.
"Was meine persönliche Zukunft angeht, weiß ich nicht", sagte der 66-Jährige nach dem 0:2 gegen Peru. "Ich habe es geliebt, mit den australischen Spielern zu arbeiten. Aber ich bin auch glücklich, wieder frei zu sein."
Der Vertrag des Niederländers läuft nach dem Turnier in Russland aus. Van Marwijk wird nach der WM durch den Australier Graham Arnold als Teamchef der "Socceroos" ersetzt.
Fußball-WM 2018: Australien nach Pleite gegen Peru out
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.