news

Salah mit Schwierigkeiten im Training

Der Fitnesszustand von Ägyptens Superstar scheint weiter bedenklich.

Salah mit Schwierigkeiten im Training Foto: © getty

Nachdem Mo Salah bei der 0:1-Auftaktniederlage gegen Uruguay 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen musste, nährte Ägyptens Trainer Hector Cuper ("Ich denke, im nächsten Spiel wird er dabei sein können") danach die Hoffnungen auf einen Einsatz gegen Russland am Dienstag (20 Uhr im LIVE-Ticker).

Szenen im Training geben aber erneut Anlass zur Sorge. Der seit dem CL-Finale angeschlagene Liverpool-Star kann sich sein Trainingsshirt nur mit Hilfe zweier Teamkollegen anziehen. Zuvor weist er auf seine lädierte Schulter hin.

Angesichts dieser Bilder scheint auch ein Einsatz gegen den WM-Gastgeber alles andere als sicher, auch wenn der ägyptische Fußballverband in einem Statement betont: "Er war schon gegen Uruguay fit, aber der Trainer wollte das Risiko nicht eingehen."



Kommentare