news

Messi: "Spanien, Deutschland und Co. viel besser"

Der Barcelona-Superstar will dennoch "den bitteren Geschmack des verpassten WM-Titels loswerden".

Messi: Foto: © getty

So ganz hat Lionel Messi die Niederlage im Finale der Weltmeisterschaft 2014 gegen Deutschland noch immer nicht verdaut.

Im Gespräch mit "ESPN" vor dem Testspiel gegen Spanien am Dienstag-Abend (21:30 im LAOLA1.tv-LIVESTREAM) verrät der Barcelona-Superstar: "Am WM-Pokal vorbeizugehen und ihn nicht in die Höhe heben zu dürfen, war furchtbar."

Für die kommende WM in Russland, für die sich Argentinien erst am letzten Spieltag der Südamerika-Ausscheidung qualifizieren konnte, verspricht Messi deshalb: "Wir wollen den schlechten Geschmack loswerden und die WM gewinnen. Jetzt heißt es für uns: 'Jetzt oder nie'."

Als heißester Kandidat auf den Titel sieht "La Pulga" seine "Albiceleste" jedoch nicht: "Zurzeit sind wir nicht unter den WM-Anwärtern. Es gibt viel bessere Teams, wie Spanien, Deutschland, Brasilien oder Frankreich."

Spanien gegen Argentinien ab 21:30 Uhr kostenlos im LAOLA1.tv-LIVESTREAM>>>

Kommentare