Kritik: Harte Worte von Thomas Müller

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Thomas Müller äußert Kritk am Terminkalender im Profi-Fußball.

"Dass das Pensum massiv geworden ist, erzählen wir schon seit Jahren. Daran wird sich aber auch nichts ändern und darum hilft das Jammern nicht. Aber das war schon ein Spiel, das nicht in der Highlight-Liste meiner Karriere vorkommt", motzt der Deutsche nach dem 8:0-Erfolg des DFB-Teams in San Marino.

Er legt nach: "Bei so einem schmierigen Platz und der Qualität des Gegners setzt man sich doch der Gefahr aus, die nicht nötig ist."

Italien - Deutschland am Dienstag, 20:45 Uhr live bei LAOLA1.tv

Trotz des Kantersiegs beim Fußballzwerg in der WM-Quali scheint der Bayern-Offensivmann alles andere als erfreut.

Das Spiel selbst sei nicht wirklich lustig gewesen: "Als Spieler ist es schon sehr mühsam, mit so einer Spielweise umzugehen. Ich verstehe die San Marinesen auch. Sie haben alles getan, was in ihren Mitteln stand, aber mit professionellem Fußball hat das nichts zu tun."

Als nächstes trifft Deutschland in einem Testspiel auswärts auf Italien. LAOLA1.tv zeigt die Partie im LIVE-STREAM.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare