Kult-Arzt Müller-Wohlfahrt hört beim DFB auf
Das deutsche Nationalteam bleibt nach dem enttäuschenden Aus in der Gruppenphase weiter im Umbruch.
Nach über 20 Jahren hört nun auch Kult-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt beim DFB auf. Der 75-Jährige erklärt: "Ich habe mich entschlossen, als Arzt der deutschen Nationalmannschaft zurückzutreten. Darüber habe ich Oliver Bierhoff und Jogi Löw heute informiert."
Sein größter Erfolg war der Welmeistertitel 2014. Müller-Wohlfahrt spricht von "23 fantastischen Jahren" im Kreise des DFB.
Nun zieht er aber einen Schlussstrich - allerdings nur beim Deutschen Fußball-Bund.
Beim FC Bayern wird er seine Tätigkeit als Leiter des Ärzeteams weiterhin ausführen.
Rummenigge kritisiert DFB-Krisenmanagement scharf
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.