Kopenhagener Polizei bedankt sich bei Irland-Fans
Beim 0:0-Hinspiel der Playoff-Partie zur Qualifikation für die WM 2018 zwischen Dänemark und Irland in Kopenhagen kam es weder am Spielfeld noch außerhalb von diesem zu großartigen Vorfällen.
Denn während die irischen Spieler den Dänen am Feld einen harten Defensiv-Kampf lieferten, machten es die Fans der "Boys in Green" den Kopenhagener Polizisten um einiges einfacher.
Dies veranlasste die dänische Polizei sich über Twitter für das vorbildliche Verhalten der irischen Anhänger zu bedanken.
"Aus der Sicht der Kopenhagener Polizei kann Irland immer wieder gerne hier spielen. Es kam die ganze Nacht zu keinem einzigen verzeichneten Vorfall bezüglich der irischen Fans. Vielen Dank dafür", lautet das Statement.
Die irischen Fans werden damit einmal mehr ihrem positiven Ruf, den sie im internationalen Fußball genießen, gerecht.
Set fra et politimæssigt synspunkt er Irland velkommen igen for at spille i Parken. Ingen registrerede episoder med fodboldfans i nattelivet. Tak for det. #politidk
— Københavns Politi (@KobenhavnPoliti) 12. November 2017
Einserfrage im ÖFB-Team vor Foda-Debüt offen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.