Griezmann vs. Godin - Freunde im WM-Duell

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Wenn Frankreich und Uruguay im ersten Viertenfinale der FIFA WM 2018 in Russland aufeinandertreffen, kommt es zum Duell zweier sehr guter Freunde. Freitag, ab 16 Uhr im LIVE-Ticker >>>

Seit vier Jahren spielen Frankreichs Antoine Griezmann und Uruguays Diego Godin gemeinsam bei Atletico Madrid - in 176 Pflichtspielen ist das Duo schon gemeinsam auf dem Platz gestanden.

Godin ist mitverantwortlich dafür, dass Griezmann überhaupt für Atletico spielt, verrät der Offensivspieler.

"Bevor ich meinen ersten Vertrag bei Atletico unterschrieben habe, habe ich mit ihm telefoniert und er hat mit gute Dinge über den Verein erzählt, weshalb ich dorthin wechseln wollte", sagt der 27-Jährige.

Seither ist das Duo unzertrennlich. "Diego ist ein großartiger Freund. Ich bin jeden Tag mit ihm zusammen, in der Kabine und auch abseits des Platzes. Deswegen ist er auch Taufpate meiner jüngsten Tochter", so der Franzose.

Das WM-Duell mit seinem 32-Jährigen Freund werde "ein sehr eomtionales Spiel", ist sich der Superstar sicher.

In der 16. Episode von LAOLA1 On Air – der Sport-Podcast geht es um Sommertrainingslager in Österreich. Die Männer, die die Superstars nach Österreich bringen, haben so manches Schmankerl zu berichten:


Textquelle: © LAOLA1.at

C. Ronaldo zu Juventus: Ist der Hammer-Transfer möglich?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare