news

Entwarnung und neuer Look bei Neymar

Brasiliens Star ist zurück im Training - und mit neuer Frisur:

Entwarnung und neuer Look bei Neymar Foto: © getty

Nachdem Brasiliens Superstar Neymar das Training am Dienstag aufgrund von Knöchelproblemen abbrechen musste, gibt es nun Entwarnung.

Der 26-Jährige habe am Mittwoch an allen Übungen der geschlossenen Trainingseinheit der Mannschaft in Sotschi "normal" teilgenommen, wie Brasiliens Fußballverband CBF mitteilt.

Angesichts seiner schnellen Rückkehr dürfte auch ein Einsatz beim zweiten Gruppenspiel der Selecao gegen Costa Rica nicht in Gefahr sein. Die Brasilianer fliegen noch am Abend nach St. Petersburg, wo die Partie am Freitag (14 Uhr im LIVE-Ticker) ausgetragen wird.

Keine "Spaghetti-Frisur" mehr

Ebenfalls auffällig bei der Trainigseinheit: Neymar präsentiert sich abermals mit einer neuen Frisur.

Nachdem er sich im Netz einige Häme über seine "Spaghetti-Frisur" gefallen lassen musste, wurden die blonden Spitzen deutlich gekürzt und mit Gel in Form gebracht.

Kommentare