news

Europäische WM-Teilnehmer testen torlos

Vier WM-Starter, zwei Spiele, keine Tore:

Europäische WM-Teilnehmer testen torlos Foto: © getty

Europas WM-Teilnehmer präsentieren sich knapp zwei Wochen vor der WM in Russland noch nicht in bester Torlaune.

Im rein skandinavischen, eher ereignislosen Test der beiden WM-Starter Schweden und Dänemark fallen keine Tore.

Auch Belgien und Europameister Portugal gelingt es über 90 Minuten nicht, einen Treffer zu erzielen.

Superstar Cristiano Ronaldo fehlt nach seinem Champions-League-Triumph mit Real Madrid noch auf iberischer Seite.

Irland dreht in Dublin ein Freundschaftsspiel gegen die USA. Burke (57.) und Judge (90.) sorgen nach Woods Führung (45.) für einen 2:1 Sieg der Gastgeber.

Norwegen gewinnt in Island 3:2. Zunächst bringt Johnsen die Gäste in Führung (15.), Island schlägt durch Finnbogason (30./Elfer) und Sigurdsson (70.) zurück. King (80.) und Soerloth (85.) drehen die Partie erneut.

Slowenien gewinnt in Montenegro dank Toren von Bezjak (39./Elfer) und Zajc (79.) 2:0.

Kommentare