"Lächerlich!" Ibrahimovic-Kritik an Deschamps

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zlatan Ibrahimovic äußert nach Frankreichs mühevollem 2:1-Auftaktsieg gegen Australien (Spielbericht) heftige Kritik an Teamchef Didier Deschamps.

"Für mich ist es einfach falsch, dass Benzema nicht bei der WM dabei ist. Er ist einer der besten Stürmer der Welt und hat die Champions League gewonnen", meint der Schwede. "Der Trainer sagt, Benzema wäre nicht gut genug für das Team? Wenn er so etwas sagt, dann gehört er nicht hierher. Das ist lächerlich."

Ibrahimovic ist sicher: "Wenn du gewinnen willst, brauchst du Gewinner-Typen. Und Benzema ist solch ein Typ."

Tabelle und Spielplan der Gruppe C >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

WM: Frankreich siegt gegen Australien bei VAR-Premiere

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare