news

Rangers erster Achtelfinalist der Europa League

Die Schotten gewinnen auch auswärts bei Braga:

Rangers erster Achtelfinalist der Europa League Foto: © getty

Mit dem Rangers FC gibt es einen ersten Achtelfinalisten der UEFA Europa League: Die Schotten setzen sich nach dem 3:2-Erfolg in Glasgow mit einem 1:0-Erfolg bei Sporting Braga in Portugal souverän durch.

Ryan Kent schließt in der 61. Minute einen Konter flach in die lange Ecke ab und macht damit alles klar, nachdem schon in der Nachspielzeit der ersten Hälfte Ianis Hagi, Sohn von Gheorghe Hagi (HIER zur LAOLA1-Story über Rumäniens berühmtesten Sohn>>>), vom Elfmeterpunkt scheitert.

Das Rückspiel zwischen Braga und den Rangers findet schon am Mittwoch statt, weil am Donnerstag das Rückspiel zwischen FC Porto und Bayer Leverkusen (Hin: 1:2) ansteht. Porto und Braga sind nur 50 Kilometer voneinander entfernt, die Behörden untersagten eine Austragung am gleichen Tag.

Kommentare