Endstand
2:2
1:1, 1:1
news

Midtjylland knöpft Feyenoord auswärts einen Punkt ab

Kein Sieger in Rotterdam! Niemand kann sich in der Europa-League-Gruppe des SK Sturm Graz so richtig absetzen.

Midtjylland knöpft Feyenoord auswärts einen Punkt ab Foto: © GEPA

Feyenoord Rotterdam und der FC Midtjylland trennen sich am 4. Spieltag der Europa-League-Gruppenphase mit 2:2, womit in der Sturm-Gruppe F weiter alles eng beisammen bleibt.

Die Gäste aus Dänemark gehen früh im Spiel durch einen wuchtigen Distanzschuss von Emiliano Martinez in Führung (16.). Die Hausherren aus Rotterdam schlagen jedoch noch in der ersten Halbzeit zurück, gleichen das Spiel durch Quinten Timber (32.) aus.

Gleich nach der Pause bekommt Feyenoord das Spiel kurzzeitig sogar gedreht: David Hancko (49.) stellt auf 2:1 für die Niederländer. Die Führung hält jedoch nicht lange, da Midtjylland durch einen Kopfballtreffer von Erik Sviatchenko auf 2:2 stellt (59.).

ÖFB-Teamspieler Gernot Trauner spielt bei Feyenoord die gesamte Spielzeit über durch.

Feyenoord und Midtjylland halten nun beide bei fünf Punkten. Sowohl Sturm als auch Lazio lauern dahinter mit je vier Punkten. Sturm bekommt es am Donnerstag (ab 21:00 Uhr im LIVE-Ticker) aber noch mit den Römern zu tun.


Kommentare